Männliche Jugend B

Männliche Jugend B (Saison 2019/2020)

Vorwort Saison 2019/2020

Nach einer guten Saison 2018/2019 steht die männliche Jugend B der HSG Grünberg/Mücke
auch in der kommenden Saison in der Bezirksliga wieder vor einigen großen Herausforderungen.

Vorallem die dünne Spielerdecke wird den Jungs im Laufe der Runde einiges abverlangen, aber wir haben innerhalb der Mannschaft eine sehr gute Stimmung und in der Vorbereitung konzentriert und gut gearbeitet. Konditionell und spielerisch konnten wir uns nochmal steigern und sind so sehr gut gerüstet, um auch diese Saison erfolgreich abzuschließen. Unterstützung bekommt die Mannschaft bei Bedarf durch Spieler der C-Jugend. Das wird allen helfen sich weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns auf die Saison und wünschen allen Spielern, Eltern und Zuschauern jetzt schon faire, spannende Spiele und natürlich viel Spaß...

Benjamin Knöß und Marvin Halbich

Trainer männliche Jugend B

Trainingszeiten

Montag: 18.45 Uhr bis 20.00 Uhr (Sporthalle Mücke/Nieder-Ohmen)
Donnerstag: 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr (TKS Grünberg)