Männermannschaft mit Glück

1. Männermannschaft der HSG Grünberg/Mücke schafft den Klassenerhalt!

Manchmal muss man auch Glück haben. So könnte man den Verbleib der Männermannschaft in der Bezirksliga A auch beschreiben. Nach der verlorenen Relegation gegen die HSG Dilltal II, hatte man sich schon mit dem Gedanken die kommende Saison in der B-Klasse bestreiten zu müssen, abgefunden.
Nur zwei Wochen später dann die erlösende Antwort des Klassenleiters. Man bleibt aufgrund der Ergebnisse der höheren Ligen doch in der Bezirksklasse A!!!
Auch wenn es mehr Glück als alles andere war, Herzlichen Glückwunsch an die Männermannschaft.
Zusammen mit der guten Nachricht über den Verbleib in der Klasse, hat sich auch ein neues Trainerteam gefunden.
In der kommenden Saison wird das Team von Stefan Gerdewitz und als Co-Trainer Andre Walter geführt.
Stefan Gerdewitz: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe … wie ihr alle wisst ist diese HSG mir eine Herzensangelegnheit! Daher möchte ich alles reinhauen was ich habe und versuchen der Mannschaft zu helfen wieder erfolgreich und mit Lust unseren schönen Sport zu betreiben. Dafür muss etwas eingesetzt werden, von alleine wird es nicht funktionieren. Andre und ich haben uns ein Konzept überlegt – dieses werden wir zusammen mit der Mannschaft versuchen auf die Platte zu bringen ….“

Auf eine erfolgreiche Vorbereitung!