WjD Wir suchen Dich!!!!

Hast du Spaß daran mit gleichaltrigen Mädels Sport im Team zu machen? Bist du 2006 oder 2007 geboren? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, die weibliche Jugend D der HSG Grünberg/Mücke, sind eine sehr nette Gruppe von bisher 9 Handballerinnen der Jahrgänge 2006 und 2007 und 2 Trainerinnen. Auch wenn du bisher noch keine Erfahrung im Handball spielen hast, trau dich, komm zu unserem Training und überzeuge dich selbst, wieviel Freude es macht zusammen zu trainieren und Handball zu spielen. In der Mannschaft kämpft immer jeder für jeden, damit man nach jedem Spiel zurückblickt und feststellt, dass es geprägt war von Teamgeist und Freude am Handball. Interessiert? Unser Training ist dienstags von 16:00 bis 17:15 Uhr in der Sporthalle in Nieder-Ohmen und donnerstags von 17:30 bis 19:00Uhr in der Sporthalle der Theo-Koch-Schule in Grünberg. Wir freuen uns sehr über neue Mädels, die Spaß daran haben Handball kennenzulernen und zu spielen. Wir warten auf dich mit Vorfreude und Spannung: An die Bälle – fertig – los!!! Bis bald in der Halle!