Spielbetrieb beginnt!

Hallo liebe Handballfreunde,
es ist soweit endlich. Nach der langen Pause geht es endlich wieder um Punkte … !!! Wir freuen uns alle riesig das es wieder losgeht. Es wurde fleißig trainiert und einige Vorbereitungsspiel wurden ausgetragen.
Jetzt kommt wieder Salz in die Suppe …. 👏👊

Auswärts treten die WjB gegen die HSG Linden an, die MjE II spielt gegen die HSG Wettenberg. Die WjD muss nach Butzbach und die Männer I spielt gegen die VfB Driedorf.
Zuhause in der TKS in Grünberg spielen um 14:00 Uhr die MjC gegen die HSG Linden II, um 15:45 Uhr spielt die MjD das Derby gegen den TV Homberg. Komplettiert wird der Samstag durch die Frauen um 17:30 Uhr gegen die HSG Wettenberg III.
Sonntag um 11:00 Uhr spielt dann die Männer II gegen Marburg Cappel III unsere MjE I spielt auswärts gegen die HSG Pohlheim.

Wir würden uns freuen wenn viele Unterstützer in die Halle kommen – es gilt 2G also bringt bitte eure entsprechenden Nachweise mit!

Wir wünschen allen Mannschaften einen guten Start und eine verletzungsfreie Saison….!