MJE wird Meister!

Das letzte Spiel gegen die HSG Kleenheim-Langgöns, zu dem Zeitpunkt Tabellenzweiter, wurde lange mit Spannung erwartet. Mit dem Ausgang sollte sich entscheiden, ob die Gruppe 1 der E-Jugend von der HSG Grünberg Mücke alleine Meister wird, oder ob sie sich den Titel mit Pohlheim und Langgöns teilen muss. Nach einer starken ersten Hälfte von Grünberg konnte Langgöns es am Ende noch richtig spannend machen. Wir haben aber nicht die Nerven verloren und das Spiel schließlich für uns entscheiden können. 

Die Jungs haben eine tolle Saison hingelegt, wir sind extrem stolz und dankbar für die starke Zusammenarbeit von Verein, Spielern, Eltern und Trainern. Beide Gruppen, die „E1“ und die „E2“, hatten das ganze Jahr über richtig Feuer und wir freuen uns schon darauf, dass sie sich in der kommenden Saison wieder zu einer Mannschaft zusammenfinden werden.

 

 

Von links: Sebastian Schneider, Maximilian Amend, Tom Rühl, Lenny Lou Ittershagen, Noah Schäffer, Justus Schlosser, Paul Stein, Luka Keil, Moritz Christ, Micah Enenkel, Rafael Schick, Paula Wegener, Mika Swatschek
Nach oben