Komm, wir geh’n ins Kino!

Endlich konnte die HSG ihr Vorhaben umsetzen und alle Kinder- und Jugendlichen ins Kino einladen. Aus der verschobenen Weihnachtsfeier wurde eine gelungene Osterüberraschung.

Mit 110 Spielern und 20 Trainern, Getränken und leckerem Popcorn machte man das Kino in Grünberg unsicher.

Während die 5-9-Jährigen im Turm ´die Häschenschule` anschauten, lief für die Älteren im Apollo ´Sing 2´.

Eine Veranstaltung, die man sich die letzten beiden Jahre nicht hätte vorstellen können,…es war wirklich schön!

Habt ihr Lust auf Sport und nette Leute, dann traut euch und kommt vorbei. Die HSG lädt jeden ein, sich nach den Osterferien das Training anzuschauen und mitzumachen!

Ansprechpartner:

5 Jahre – Jahrgang 2014             Simone Maiß                                                                     minibeauftragte@hsg-gruenberg-muecke.de

Jahrgang 2004 – 2013       Pamela Swatschek, Annekathrin Walther                                                       jugendwartin@hsg-gruenberg-muecke.de